about our clothing

Q & A

Meistgestellte Fragen und passende Antworten über Preis, Produkt und Material. Ehrlich und kurz und knapp. Weitere Fragen einfach über unser Kontaktformular senden.

Aus welchem Material bestehen die Kleidungsstücke?

T-Shirts, Sweatshierts und Hoodies bestehen alle aus Baumwolle und Polyester – anteilsmäßig bewegen wir uns bei einem Verhältnis von 60:40 und 65:35.

Definition_4

Warum nicht nur spenden?

Wir wollen 2:1 bieten. Kaufe ein Produkt und du wirst dich wohlfühlen. Dabei spendest du mit deinem Einkauf automatisch an Noras Therapie. Minimalistische Designs kombiniert mit der Heimatliebe – ein MUSS für jeden Erzgebirger!

Warum so hohe Preise?

60% des Preises beinhalten Einkaufspreis, 10% Spende und 30% Gewinn. Die Einkaufspreise sind zwar hoch, dafür made in Germany und nicht aus dem Ausland. Rohlinge, Druck und Versand – qualitativ hochwertig aus Deutschland stammend. Wichtig ist uns vor allem der Spendenanteil, den wir 3-4 Monate sammeln und dann an Nora übergeben. Alle die bei uns vor Ort abholen, verdoppeln die Spendensumme (ohne mehr zu bezahlen).